Die Elite - Das Laberzin

Live aus dem Stuttgarter Talkessel mit reichlich Wahnsinn im Gepäck kommt Stuttgarts bester Podcast! Seit 2016 sind wir ein sympathischer Podcast aus Stuttgart, das heißt, wir sprechen gemeinsam in Mikrophone und nehmen dabei kein Blatt vor den Mund. Wozu auch, wir haben einen Poppschutz. Natürlich kann man das Ganze auch einfach für eine Verschwörung halten, aber immerhin eine praktische und keine Theorie!

https://dieelite.org

subscribe
share






episode 256: Weshalb die CDU nicht mit uns redet


Eigentlich wäre diese Woche noch Platz und Raum für ein Gespräch mit der CDU gewesen. Leider möchte niemand der angeschriebenen Personen in der CDU mit uns reden; ja, nicht mal auf unsere Mails antworten möchte man. Klar, als wir im Juni anfingen unser Projekt „Mit Politikern reden“ zu planen, hatten wir tatsächlich erstmal nur die vier Parteien auf dem Zettel, die es am Ende auch wurden. Die Anfragen an die CDU waren tatsächlich eher journalistische Redlichkeit als richtig Bock drauf. Die Mailtexte waren allerdings die gleichen, wie bei allen Parteien. Wir haben bis heute keine Antwort, weshalb man nicht mit uns reden möchte.

So haben wir in dieser Folge nun Raum, nochmal über die vergangenen Gespräche zu sprechen und unsere Eindrücke mit euch zuteilen.

Intro-/Outro-Musik: Purple Planet – Electro Motion (CC 3.0)

Introstimme: Sonja

Der Beitrag Weshalb die CDU nicht mit uns redet erschien zuerst auf Die Elite - Das Laberzin.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 20, 2021  1h17m