TeePodcast

Podcast über Tee und die Welt

http://teepodcast.de/

subscribe
share






#07 - Die Zuckerdose der Pandora


Aufgenommen: 18.09.2012. Ja das ging aber flott mit dem veröffentlichen. In dieser Folge trinken wir einen Grünen Tee, welchen wir vor der letzten Sendung kauften. Dabei entpuppt sich unser Podcast mal wieder als Komerzpodcast. Aber als ich die Themen hier grad eintippte fällt mir auf, dass der Podcast doch ganz interessant war. * Wir brauchen einen Wintergarten * Wir haben zum Glück kein Intro * Epileptoman Audio-Boo http://audioboo.fm/boos/954406-wie-wir-den-superhelden-epileptoman-erfanden * Der Sprechende Kleiderständer * Sponsoren der Präsidentschaftskanidaten http://demonocracy.info/infographics/usa/political_spending/images/demonocracy-2012_presidential_election-top_contributors.jpg * Wir trinken Tee * Podcastempfehlung: Geschichten aus der Dose http://geschichtendose.de/ besonders Folge 2 http://geschichtendose.de/2-der-morgen-danach/ * Wir sind auf Twitter http://twitter.com/teepodcast/ * Bitterkeit * Kirchenerlebnisse - der Hippipfarrer * Rastaconst * Die Welt ist nicht kaputt. Oder Doch? * 2D-Models * Podcastclients * Consti ist toll (Ich soll das so schreiben. gez.: Consti) * Nerdkram zum selber compilieren * Stromanmeldung mit Gratis Drewag-Auto * Nebenkosten sparen * Null-Euro Scheißdreck * Grüne Flamme des Todes * Die DaFührer Partei * Spielgeld * Wie viele Seid ihr? * Tabaksiegel und Steuermarken * Kopfschmerzen für 2? * Szenetypische Verpackung * Zauber uns Themen! * Das Podcast Unser * Kickstarter: LiFx http://www.kickstarter.com/projects/limemouse/lifx-the-light-bulb-reinvented * Komerz Wunschlisten Bettelei * Kettensägen und Äxte * Superheldenumziehtelefonzelle * Marder WG * Lars schreib mal was! (1:23) * Bärladen * Spielzeug in der virtuellen Ecke * Wir betteln zu viel * Dali und die Zeit * Tolles Bild auf 500px.com http://500px.com/photo/5349274?from=favorites/ubahnverleih * Lutschbonobonpodcast * die Lösung für jedes Problem * Steingrauoliv - unsere Persönliche Farbpalette


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 20, 2012  n/a