RETROtastisch

Der Gaming Stammtisch bei dem es sich um das Hobby von Ü30 Gamern dreht. Dennis und Chris begrüßen regelmässig Denis (Technik) und Carsten (Retro) um gemeinsam über alte aber auch aktuelle Themen rund um das Hobby Gaming zu sprechen.

http://www.retrotastisch.de

subscribe
share





episode 42: #42 Rar.Selten.Wertanlage Videospielpreise und deren Entwicklung


Das Thema Preise für Videospiele beschäftigt uns alle, schon immer. Aber wie steht es eigentlich wirklich darum. War früher alles besser? Und taugen Games als Wertanlage? In Teil 1 sprechen wir über Preise gestern und heute. Dazu bekommen VGA und Gradings eine ordentliche Watschen. Wenn es euch gefällt lasst doch auf Twitter oder Instagram mal ein Kommentar da, vergessen nicht die ganzen Abos und wenn ihr richtig Bock hat schaut doch mal bei Patreon vorbei und unterstützt uns. Denn Retrotastisch ist 100% Paywall frei und wird nur über Sponsoren und Support unterstützt.


share







 2021-09-20  1h25m