Aktuelle Interviews

Täglich die wichtigsten Gespräche: aktuell und hintergründig. Mit Menschen, die wirklich etwas zu sagen haben - Experten und Entscheider. Ganz exklusiv, hochkarätig und prominent. Die Themen sind breit gefächert: Von Politik, Gesellschaft und Kultur über Wirtschaft und Wissenschaft bis hin zu Sport.

https://www.br.de/mediathek/podcast/aktuelle-interviews/481

subscribe
share






Corona: Wie geht es an den bayerischen Hochschulen weiter? Bernd Sibler, bayerischer Staatsminister für Wissenschaft und Kunst (CSU)


Mit Stichproben soll an Bayerns Hochschulen sichergestellt werden, dass ab einer Sieben-Tage-Inzidenz von 35 nur noch Geimpfte, Genesene oder Getestete in den Gebäuden unterwegs sind. «Im Regelfall werden es strukturierte und engmaschige Stichproben sein», sagte Sibler.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 20, 2021  6m