Auf einen Kaffee mit Gott

Hast Du 6 Minuten Zeit? Lebensnahe und lebendige Andachten - 1-2x in der Woche frisch aufgebrüht. Das ist der Podcast "Auf einen Kaffee mit Gott." In den Episoden teile ich meine Gedanken, wie ich Gott in meinem Alltag erlebe. Oft entsteht in meinen Gedanken ein Zwiegespräch mit Gott im Gebet - so als würden wir in entspannter Atmosphäre bei einem Kaffee zusammen sitzen. 

https://www.patreon.com/kaffeemitgott

subscribe
share






episode 101: Endlich Montag!


Wie sind Montage für Dich? Freust Du Dich drauf? Falls ja, gehörst Du wohl einer Minderheit an. Viel zu schön ist ein Urlaub, das Wochenende oder gar der Sabbat. Aber vielleicht hat Jesus ja für uns eine kleine, tägliche Sabbatzeit vorgesehen.

Markus 1, 34+35: "Jesus heilte viele Menschen, die an den verschiedensten Krankheiten litten, und befahl vielen Dämonen, ihre Opfer zu verlassen. Den Dämonen verbot er zu sprechen, denn sie wussten, wer er war. Ganz früh, es war noch Nacht, ging Jesus allein an einen einsamen Ort, um zu beten."

Bibelstelle: Neues Leben. Die Bibel © der deutschen Ausgabe 2002 / 2006 / 2017 SCM R.Brockhaus in der SCM Verlagsgruppe GmbH
Bild: iStock/stockfour

Alle (Spenden-)Links zum Podcast findet ihr hier.  (Podcast-Portale, Rezensionen, Einladung zum Kaffee)
Oder schreibt mich direkt an: WhatsApp: +49 176 808 13 83 4

Dieser Podcast wird ausschließlich mit regionalem Ökostrom produziert. 

Support the show


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 20, 2021  6m