Der sexualpädagogisch wertvolle Podcast

Laura, eine Sexualpädagogin, klärt euch über alle Themen der Sexualität auf, die sie beschäftigen und berühren. Dazu wird sie regelmäßig von Gäst*innen unterstützt, die Expert*innen in ihrem Gebiet sind und lernt immer wieder dazu. Über tellonym könnt ihr auch anonym die Fragen stellen, die euch auf der Seele brennen. Diese werden im Podcast beantwortet. Klickt auf folgenden Link und gebt eure Frage ein: tellonym.me/sexualpaedagogisch_wertvoll

https://sexualpaedagogisch-wertvoll.podigee.io/

subscribe
share






episode 68: Folge #36: Ich bin bi+sexuell - meins Coming-Out Story


CW: Bifeindlichkeit Anlässlich der bisexual visibility week erscheint die wohl (von mir) persönlichste Folge vom sexualpädagogisch wertvollen Pod- & Videocast. Ich spreche über meine Bi+sexualität und über mein Coming-Out. Wie habe ich herausgefunden, dass ich bi+ bin? Wie haben Menschen auf mein Coming-Out reagiert? Warum habe ich mich so lange versteckt? Wer Lust auf Merch von der @bipluspride hat, kann ihn hier erwerben: https://poly-liebe-hamburg.myspreadshop.de/ Vielen Dank an @poly_liebe für die Unterstützung!


share








 2021-09-20  56m