RASENBALLSPOTT

Ein BVB-Fan quatscht mit seinem SGE-Kumpel. Der Podcast für alle Vereine, die vor 2009 gegründet wurden. Stevo und Marco senden jeden Dienstag an die Endgeräte der Community - höchst unprofessionell und absolut subjektiv, aber mit ganz viel Herz.

https://rasenballspott.podigee.io/

subscribe
share






episode 94: Rasenballspott #93 - Das geht Andrich


Das geht Andrich

Es gibt Fußball-Podcasts, die kümmern sich um die kleinen Fragen, um die uninteressanten Dinge des Fußball. Wir aber verraten euch, was Khalid Boulahrouz nun macht. Der einstige Weltstar des großen Hamburger Sportvereins (übrigens auch Gewinner des Nordderbys) arbeitet nun mit einer weiteren, niederländischen Ikone zusammen. Außerdem hat Folge 93 für bereit: einen Trikotskandal, Hunde statt Einlaufkinder und den nigelnagelneuen Rasenballspott-Fan-Report.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 20, 2021  1h31m