Die Musikfabrik

Wie sieht es eigentlich mit der musikalischen Zukunft in Deutschland aus? Welche Herausforderungen haben junge Musiker heutzutage? Was treibt sie an? In meinem Podcast "Die Musikfabrik" möchte ich, zusammen mit meinen Gästen, solchen Fragen auf den Grund gehen.

https://www.musikfabrik-podcast.de

subscribe
share






episode 14: #14 - Avalanche


Die Musikfabrik - Der Musik-Newcomer Podcast:
Zu Gast in Folge 14 sind die Musiker der Essener Post-Hardcore Band AVALANCHE. 
Mit ihnen habe ich über ihren Songwriting-Prozess gesprochen und wie wichtig ihnen dabei eine politische Haltung aber auch Themen wie Depressionen sind. Auch über die Hintergründe des Bandnamens, wie die Jungs zueinander gefunden haben und noch einige Themen mehr wurden in dieser Folge gesprochen. 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 20, 2021  42m