Wie Frau Liebt - Podcast über Bisexualität und die queere schöne Welt!

Wie Frau Liebt - ein Podcast zu Bisexualität und weiblicher Sexualität, also zwei der schönsten Sachen der Welt! Alle 2 Wochen werde ich euch mitnehmen auf eine Reise, um herauszufinden was Liebe und Sexualität alles bedeuten kann, warum ein bisschen bi nie schadet (jedenfalls für mich), wie das Leben und Lieben von bisexuellen Menschen aussieht und was uns Frauen helfen kann unsere Sexualität zu finden und aktiv mitzugestalten. Taucht also ein in die kunterbunte Welt unter dem Regenbogen! Für mehr Insights und spannende Hintergrundinformationen schaut auch bei Instagram @wiefrauliebt vorbei!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/wiefrauliebt

subscribe
share






episode 22: #22: Queere Sextoys - zielorientiert mit dem Strap-On


Heute wird es heiß!! Denn ich rede mit meiner Amorelie-Kollegin und Love Coach Viv (@queere_toyparty_beraterin_viv) über queere Sextoys und besonders über Strap-On-Sex. Warum ist das eine Sache, die man mal ausprobieren sollte, was lieben wir daran und was sind unsere Tipps. Dabei reden wir nicht nur aus unserer beruflichen Perspektive, sondern erzählen das ein oder andere interessante Detail aus unserem Datingleben. Wenn ihr den Podcast mögt, abonniert ihn gerne und schreibt eine nette Bewertung, das hilft und bedeutet mir viel! Für mehr Hintergrundinfos und Austausch mit mir, schaut bei Instagram unter @wiefrauliebt vorbei! Be proud and wild and love more! --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/wiefrauliebt/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 21, 2021  45m