Teetied und Rosinenbrot - Der Nordsee Podcast

Teetied & Rosinenbrot sind deine wöchentlichen 6 Minuten Nordsee. Im Nordsee-Podcast führt dich Marlene aus Dornum zu den wunderbaren Orten am Meer. Du wanderst mit ihr durch das Watt, stehst hoch oben auf dem Deich und blickst auf den Nordseestrand. Der Podcast ist deine Anleitung für den nächsten Urlaub in Dornum und der ostfriesischen Nordsee. Doch Vorsicht! Manchmal erzählt Marlene auch ordentliches Seemannsgarn. Wußtest du eigentlich, dass die Baumelbänke in Dornum erfunden wurden? Weshalb die Schafe schiefe Beine haben? Warum sich Robben am Strand nicht langweilen? So nimm dir eine gute Tasse Tee, setz dich in deinen Lieblingssessel und lausche der neuen Episoden vom Nordsee-Podcast Teetied & Rosinenbrot.

https://freilenzen.dornum.de/podcast

subscribe
share






Psst - der geheime Ort an der Nordsee! Kennst du ihn?


Ein Geheimtipp an der Nordsee, den (kaum) einer kennt. Gibt es noch Geheimtipps an der Nordsee? Abseits der Hot Spots? Wir glauben ja. Doch wir erzählen nur ganz wenigen davon. Stell dir vor, es gibt ihn noch. Den unentdeckten Naturstrand. Mitten an der Nordsee. Umgeben von Deichen und friesischer Wildnis. Ein Ort, der dich wirklich zur Ruhe kommen lässt. Der dir die volle Pracht der Nordseeküste zeigt. Sag niemals: Hilgenriedersiel! In der heutigen Folge des Nordsee-Podcast „Teetied und Rosinenbrot“ führt dich Marlene an diesen unentdeckten Ort. Doch Obacht! Du darfst diesen Podcast nur hören, wenn du garantiert niemanden von diesem Ort erzählst. Es bleibt ein Geheimnis zwischen Marlene, der Nordsee und dir! Denn wenn du irgendwann nach Hilgenriedersiel kommst … triffst du Marlene. Dann genießt ihr die Schönheit und nehmt euer Geheimnis mit nach Hause. ++++ Hol dir alle Folgen des Nordsee-Podcasts: https://freilenzen.dornum.de/podcast ++++ Kannst du überhaupt freilenzen? Mach die offizielle Freilenz-Ausbildung: https://freilenzen.dornum.de/freilenzen-ausbildung/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 17, 2021  7m