Die Sendung mit den gelben Leuten

Willkommen in der schönsten Stadt der U.S.A: Springfield! Das neue Projekt von Podcast-Legende Max Nachtsheim und Lebemann Lukas Voll widmet sich den Simpsons und ihren über 680 Abenteuern. Dabei behandeln die beiden nur ausgewählte Lieblingsfolgen und pendeln zwischen Kindheitserinnerung, Kulturanalyse und Gesellschaftskritik hin und her. Wie bei den Simpsons selbst wird es dabei mal funny, mal ernst und am Ende für alle einfach ne richtig gute Zeit. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://feeds.acast.com/public/shows/64a545ba60e6100011044c5b

subscribe
share






episode 20: Folge 19 - Wer erschoss Mr. Burns Teil 2 (S07E01)


Folge 19 - Wer erschoss Mr. Burns Teil 2 (S07E01)

Die gelben Leute sind zurück aus der Sommerpause! Nach Wochen des Wartens und Ratens lösen wir heute auf, wer Mr. Burns wirklich erschoss. Außerdem sprechen wir über die letzten Wochen, die Ladeneröffnung von Max und Disneyland. Außerdem sprechen wir über unser ganz frische Patreonseite, auf der Ihr uns sehr gerne ab sofort unterstützen dürft:https://www.patreon.com/diegelbenleuteDie Sonderformate dort werden für euch alle hörbar sein, euch geht nichts verloren. Trotzdem freuen wir uns über die Unterstützung für noch mehr Content von Maxi und Luggi.

Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 22, 2021  1h16m