Shortcuts - Der Interview-Podcast von CINEMA

SHORTCUTS – der Interview-Podcast der Kino - und Streamingzeitschrift CINEMA. In SHORTCUTS spricht das Who is Who der Film- Serien,- Kino -und Streamingbranche exklusiv über alles, was bewegt. Präsentiert von der CINEMA-Redaktion.

https://shortcuts-der-interview-podcast-von-cinema.blogs.julephosting.de

subscribe
share






#64: Christoph Maria Herbst („Der Nachname“) – Einmal im Jahr gucke ich Loriot


In dieser Episode der „Cinema „Shortcuts“ begrüßt Philipp Schulze Christoph-Maria Herbst. Mit ihm spricht Philipp ich über die Verbindung von Komik und Tragik, seine Abneigung gegen Lederschlips, die Kunst von Loriot, Bernd Stromberg und seinen neuen Film „Es ist nur eine Phase, Hase“, der 14. Oktober in den Kinos startet. Und zum Schluss gibt es dann noch eine ganz besondere Audio-WG. „Shortcuts“, der Interview-Podcast der Kino- und Streamingzeitschrift CINEMA mit Chefredakteur Philipp Schulze. Fragen, Anregungen, Lob und Kritik gerne an: podcast@cinema.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 22, 2021  55m