Der Sicherheitspodcast von TAURUS Sicherheitstechnik

In diesem Podcast geben wir, TAURUS Sicherheitstechnik, Dir einen Einblick hinter die Kulissen der breiten Welt der Sicherheit. Wir sind konzessionierter Errichter für sicherheitstechnische Anlagen wie Alarmanlagen, Videoüberwachungssystemen, Zutrittskontrolle und Schutznebelsystemen in der D-A-CH Region. Mit dem ersten und einzigen Sicherheitspodcast möchten wir Dir sicherheitsrelevante Themen für Deine persönliche Sicherheit von Sicherheitstechnik, über IT- und Cybersecurity bis hin zu Polizei, Militär, Rettung und Krisenszenarien näher bringen.

https://www.taurus-sicherheitstechnik.de

subscribe
share






episode 59: #59 | Sicheres Training: TEIL 2 - mit Andreas Pürzel von „DAS GYM“


Was würde der Inhaber des Intelligent Strength „DAS GYM“ Fitnesscenters jungen Menschen raten? Wie startet man eigentlich mit Krafttraining? Und welche Übungen sind besonders sinnvoll?

In der heutigen Folge ist Andreas Pürzel bereits zum zweiten Mal mein Gast und wir besprechen gemeinsam die Do’s und Don’ts im Training. Der erfahrene Sportler gibt Einblicke in die häufigsten (und weniger häufigen) Verletzungen im Fitnesscenter - Hättest du zum Beispiel gewusst, dass fallen gelassene Scheiben die größte Gefahr sind…?

Außerdem verrät er, wieso man beim Training besonders vor und nach der eigentlichen Übung auf seine Sicherheit aufpassen sollte und warum für ihn Spaß am Sport das Allerwichtigste ist.

Andreas Pürzel:
LinkedIn: https://at.linkedin.com/in/intelligentstrength
Facebook: https://de-de.facebook.com/AndreasPuerzel/
DAS GYM: https://intelligentstrength.net/

TAURUS auf Social Media:
Instagram: https://www.instagram.com/taurus_sicherheitstechnik/
Facebook: https://www.facebook.com/taurussicherheitstechnik/
TikTok: https://vm.tiktok.com/J8knNg3/ ‘
LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/42142129/
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCa3sn0cWS5G_J1hMzE1Vl5Q
Website: https://www.taurus-sicherheitstechnik.at


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 22, 2021  20m