Niners Huddle - Der 49ers Germany Podcast

Im Niners Huddle besprechen Sascha, Ben, Michael und Frank von den 49ers Germany alles rund um die San Francisco 49ers. Der Football steht mit Analysen und Diskussionen, mal mit und mal ohne Gäste, im Mittelpunkt. Der Podcast von Fans für Fans versorgt Euch mit Infos und Analysen! Stay Faithful! Folgt dem Podcast und den 49ers Germany: Twitter: @49ersGermany / @huddle49 Instagramm: @49ers_germany / @niners_huddle Facebook: @49ersGermany /@huddle49 Homepage: www.49ersgermany.com E-Mail: huddle49@49ersgermany.com Support: https://www.patreon.com/49ersgermany

https://49ersgermany.com

subscribe
share






112: Defense hält Adler am Boden - Review 49ers @ Eagles


In der Folge 112 besprechen wir im Niners Huddle das letzte Spiel unserer 49 ers bei den Philadelphia Eagles.

Was waren die Key Players der Niners im zweiten Saison Spiel?

Wie hat sich Deebo Samuel gegen die Eagles geschlagen?

Wie konnten wir gezielt die Schwächen der Eagles ausnutzen und im Playcalling adressieren?

Konnte Georg Kittle die schlechte Linebacker Coverage der Eagles ausnutzen?

Wie war der Einfluss von Nick Bosa auf das Spiel und hat unser Ferrari Dee Ford diesmal gestottert?

Wie hat sich Jimmy geschlagen und benötigen wir mehr Trey Lance ?

Viel Spaß beim hören Euer Niners Huddle - Der Podcast der 49ers Germany


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 22, 2021  1h33m