DEINE KORRESPONDENTIN - der Podcast

DEINE KORRESPONDENTIN ist ein digitales Magazin. Unser Motto lautet: „Lerne inspirierende Frauen aus der ganzen Welt kennen." Dafür berichten jede Woche 10 Korrespondentinnen aus einer bestimmten Region, in der sie sich besonders gut auskennen. Sie treffen spannende Frauen und Initiativen, die man ansonsten wohl nie kennenlernen würde. Gerne kannst du unser unabhängiges Medien-Projekt unterstützen: https://www.deine-korrespondentin.de/spenden/. Wir freuen uns über jeden großen und kleinen Beitrag!

https://www.deine-korrespondentin.de

subscribe
share






episode 31: Gegen den Hass


Hetze und Diffamierung im Internet nehmen zu. Ziel sind oft Frauen oder gesellschaftliche Minderheiten. Der Verein „ichbinhier“ hält mit tausenden Freiwilligen, die unermüdlich in den sozialen Netzwerken kommentieren, dagegen. Deutschland-Korrespondentin Anne Klesse hat eine der Aktivistinnen in Hamburg getroffen: https://www.deine-korrespondentin.de/gegen-den-hass/.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 22, 2021  10m