Tim Gabel Podcast

Tim Gabel lädt in einem 2 bis 3-stündigen Format interessante und prominente Gäste zum Austausch und zu tiefgründigen Gesprächen ein. Egal ob Wissenschaftler, Lebenskünstler oder A-Promi: Jede Woche wird dem Hörer so die Biografie sowie die Ansichten des jeweiligen Gastes nähergebracht. Viel Spaß beim Zuhören! Übrigens gibt es jede Folge auch als Videopodcast auf meinem YouTube Kanal. Unter folgendem Link kommst du zum Videopodcast, zu OLAKALA und MCI sowie meinen Social Media Links: https://linktr.ee/timgabelpodcast (Werbung)

https://insidebrains.podigee.io/

subscribe
share






episode 41: SASCHA FLAMM: Der Ex-Darknet-Dealer über Shiny Flakes und den Aufbau seines Online Drogenhandels


Ich freue mich heute Sascha Flamm als Gast in meinem Podcast begrüßen zu dürfen. Sascha ist nach einem doppelten Kreuzbandriss auf die schiefe Bahn gekommen und hat erst Lokal und dann später als einer der erfolgreichsten Darknet-Dealer Drogen verkauft.

Sascha erzählt von seinem Weg in die Illegalität, die ersten Schritte im Darknet bis nach ganz oben in den Darknet Rankings. Er berichtet von seinen Erfahrungen mit den Großhändlern, dem psychischen Stress während der Zeit und wieso er seine Karriere als Dealer schon vor seiner Verhaftung an den Nagel gehängt hat. Ich frage ihn nach seiner Meinung zur Shiny Flakes Doku, wie sich der Online Drogenhandel heute zu früher verändert hat und wie ihm die Polizei auf die Schliche gekommen ist.

Hier gehts zur Videoversion: https://youtu.be/jSQQJEX4VHs Tims YouTube-Channel: https://www.youtube.com/user/timgabelofficial Tim Instagram-Profil: https://www.instagram.com/tim_gabel/

Learn more about your ad choices. Visit megaphone.fm/adchoices


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 22, 2021  2h6m