Ungeschrieben Umgeschrieben - Der Film Podcast

Der Podcast der Geschichte neu schreibt oder neue Geschichten schreibt. Von und mit Sab, Manuel und Matze. Wir nehmen uns Filme vor, aber nicht wie andere Film-Podcasts da draußen. Nein, wir schreiben Geschichte(n) - in dem wir Fortsetzungen, Reboots und anderes schreiben, wie wir sie gerne gesehen hätten oder gerne sehen würden. Und ihr dürft entscheiden wer es besser macht!

https://www.unumgeschrieben.de

subscribe
share






episode 1: #01 - Butterfly Effect 2


Da ist sie! Folge 1! In unserer aller ersten Folge nehmen sich Sab und Matze einer Filmserie an, die definitiv einen besseren 2. Teil verdient hätte: Butterfly Effect. 

Um was geht's eigentlich?

Bei Butterfly Effect geht es grob gesagt um jemanden, der die Fähigkeit besitzt seine Vergangenheit zu ändern! Doch wie man schnell herausfindet, hat es gravierende Nachteile, die Vergangenheit zu ändern. Kleinste Veränderungen können gigantische Auswirkungen haben. 

Was haben wir daraus gemacht?

Matze treibt in seiner Version den Butterfly Effect auf die Spitze! Eine Nachricht seiner selbst aus der Zukunft? Fehlgeburten und ein Selbstmordversuch der ganz neuen Variante! Wo die Zusammenhänge sind und was die ominösen Nachrichten aus der Zukunft bedeuten? Hier ist auf jeden Fall einiges an Mystery und Spannung dabei.

Sab hingegen kennt die amerikanischen Behörden aus Film- und Fernsehen bestens. Ein Mann der die Fähigkeit hat in der Zeit zu reisen und geschehenes zu verhindern? Da könnte man einiges mit anfangen! Ob das auch gut geht? Das gilt es wohl herauszufinden! 

Stimmt ab! Welches Skript hat euch besser gefallen?

Abstimmen!

Unsere Links:

Homepage: unumgeschrieben.de
Facebook: facebook.com/UnUmgeschrieben
Instagram: instagram.com/unumgeschrieben
Mail: unumgeschrieben@gmail.com
Quatscht mit uns im Discord: discord.gg


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 22, 2021  1h9m