relevant & sozial

Der Podcast rund um die Soziale Arbeit und die Sozialwirtschaft. Im Podcast relevant & sozial spreche ich mit Expert*innen aus Wissenschaft, Praxis und eigener Erfahrung über aktuelle Themen der Sozialen Arbeit sowie der Sozialwirtschaft. Ich möchte Einblicke in die tägliche Arbeit der unterschiedlichen Arbeitsfelder der Sozialen Arbeit und Sozialwirtschaft geben um die Vielfältigkeit und Bedeutsamkeit unserer Arbeit darzustellen. Im Mittelpunkt des Podcast stehen die unterschiedlichen Blinkwinkel auf eine Thematik. Freuen Sie sich deshalb auf eine monatliche Folge rund um die Soziale Arbeit.

https://paritaet-bw.de/paricast/relevant-sozial

subscribe
share






Erhard Weiß - Gesundheitsfördernde Personalpolitik in der Sozialwirtschaft


Fachkräftebindung in der Sozialwirtschaft: In der dritten Sendung haben wir Erhard Weiß zu Gast. Er ist Präventionsleiter bei der Berufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege und Beauftrager für gesundheitliche Kooperationen. In der Sendung sprechen wir über die gesundheitsfördernde Personalpolitik und deren Chancen für eine gelingende Personalpolitik in der Sozialwirtschaft.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 22, 2021  1m