DIE INGO NOMMSEN SHOW

Wie schön, dass Du meinen Podcast entdeckt hast. Ich bin Ingo Nommsen und jeden Mittwoch erwarte ich Dich hier mit einer neuen Folge der INGO NOMMSEN SHOW, die aus dem NONSTOP NOMMSEN Podcast entstanden ist. Mein Traum: Schon seit meiner Kindheit will ich eine Abendshow im Fernsehen moderieren. Nach 20 Jahren Frühstücksfernsehen gehe ich auch das endlich an. Und obwohl ich schon so lange recht erfolgreich im Business bin, muss ich wohl noch einiges lernen, um dahin zu kommen. Auch über mich. Und weil ich weiß, dass viele Menschen da draußen auch einen großen Traum haben, nehme ich Euch gern auf dieser Reise mit. Um Dinge zu lernen - über Erfolg, den Umgang mit Rückschlägen, Motivation und wie andere es geschafft haben. Und ich liebe einfach, Menschen zu unterhalten. Deswegen wird’s hier auch viele Emotionen geben, Musik und auch Immer wieder Unsinn. Viel Spaß mit der Show! Auf Instagram findest Du mich übrigens unter @ingo_nommsen. Ich freue mich auf Dein Feedback!

https://nonstop-nommsen.podigee.io/

subscribe
share





episode 52: "Hilfe, ich bin zu nett" - Buch-Special Nr. 1


Folge 52

Das ist das Lese-Special zu meinem neuen Buch "Hilfe, ich bin zu nett!". Entstanden ist es nach dem Tod meines Vaters, der für mich ein lebensveränderndes Ereignis war. Hautnah zu erleben wie endlich alles ist, war für mich der Auslöser, mir die wichtigen Fragen des Lebens zu stellen: Wer ich bin bin und was ich wirklich will? Wo bin ich in meinem Leben - und wo wollte ich eigentlich mal hin? Wer sich diesen Fragen ernsthaft stellt, hat die Chance, sein Leben positiv zu verändern. Ich bin gestärkt aus diesem Prozess hervorgegangen. Ich kann mit Konflikten und Problemen ganz anders umgehen als früher. Dass sich dieses zu „Nett“ wie ein roter Faden durch mein Leben zog, hat sich auf meinem Weg sehr klar heraus kristallisiert. In dieser Podcast-Folge lese ich mit Dir in das Buch rein - viel Spaß damit!

Hilfe, ich bin zu nett! - ich freue mich auf deine "zu nett"-Gedanken und -Geschichten. Teile dein Feedback gern auf Instagram oder Facebook.

Die Playlist zum BESTEN SONG DER WELT gibt es auf meinem Spotify-Kanal.

Schön, wenn Du diesen Podcast auch mit Deiner Community teilst und auf Apple Podcasts eine ehrliche Sternebewertung hinterlässt, das erhöht die Sichtbarkeit dieser Show. Danke Dir dafür und bis zum nächsten Mal!


share







 2021-09-22  22m