CineCouch (Podcast)

Jan, Michi und Niels nehmen Platz auf der virtuellen roten Couch, um miteinander über Filme zu reden. Ob alt oder neu spielt keine Rolle - Hauptsache wir unterhalten uns und euch.

https://cinecouch.net

subscribe
share






episode 302: Grease


Hallo zusammen,

der Sommer ist zu Ende und Danny und Sandy müssen sich nun zusammenraufen. Jan und Michi zum Glück nicht, denn die haben sich schließlich bereits geeinigt, mal wieder ein Musical zu besprechen. GREASE von 1978 darf hier als echter Klassiker gelten und hat spätestens John Travolta und Olivia Newton-John zu Weltstars gemacht. Eine ganze Menge ikonischer Momente und natürlich Songs stehen einer nicht immer ganz durchdachten High-School / Coming-of-Age Parodie gegenüber, die über die Jahrzehnte doch etwas altbacken daher kommt. So muss sich der Film eben auch einiges an Kritik gefallen lassen.

Wir wünschen viel Spaß!

GREASE in der IMDb
GREASE auf Letterboxd

Trailer


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 23, 2021  1h18m