Was die Woche wichtig war – Der funk-Podcast

Wir schauen auf die großen Themen der Woche und sprechen jeweils mit Expert:innen aus dem funk Netzwerk und darüber hinaus. Gemeinsam ordnen wir die wichtigsten Nachrichten für euch ein und sprechen darüber, was uns diese Woche sonst noch bewegt hat. Jede Woche neue Perspektiven.

subscribe
share






Sind junge Menschen der Politik egal? – mit Eva Schulz von Deutschland3000


Sind junge Menschen der Politik egal? – mit Eva Schulz von Deutschland3000 - Lange war keine Wahl so spannend wie die Bundestagswahl am Sonntag. Und dazu ist sie super wichtig, gerade für junge Menschen. Nur die sind in Deutschland deutlich in der Unterzahl. Eva Schulz von Deutschland3000 steckt so tief drin im Wahlkampf, dass sie schon einen Kater davon hat. Verstehen wir. Aber wir haben trotzdem noch ein paar Fragen an sie: Was bedeutet diese "Schicksalswahl" für uns? Wie bekommen wir jungen Menschen mehr Gewicht? Und wird nach Sonntag vielleicht alles anders? - Deutschland3000 findet ihr auf Instagram und als Podcast - funk Bundestags-Playlist auf YouTube https://youtube.com/playlist?list=PLTtRSLQfF0cPTC97vEKxyoL-nz8cfEHOx


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 22, 2021  30m