zweifellos? neu anfangen! Querantrieb dein Coaching-to-go Podcast mit Katja von Eysmondt

Querantrieb ist dein Coaching-to-go Podcast für moderne Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung in einen kreativen Neuanfang. Mein Name ist Katja von Eysmondt, als Life-Coach ist das späte Schreibglück als Buchautorin nur eine weitere Etappe auf meiner persönlichen Reise von der Kauffrau zur Flugbegleiterin, hin zur Löwenmama und Englischlehrerin. Hinter jedem Neuanfang verbirgt sich ein Zauber, aber auch viele Zweifel. Damit dieses Gedankenkarussell aufhört sich zu drehen, habe ich Querantrieb gegründet. Und wenn ich es schaffe, mich auf meinem Weg stetig weiter zu entwickeln, dann gelingt dir das auch. In diesem Podcast erwarten dich neben meiner eigenen Orientierungsreise, Geschichten von Kreativen, Selbstständigen, Quereinsteigern, Autoren*innen, Multitalenten und Coachees. Sie alle sind sind für ihre kreativen Träume losgegangen, weil sie darauf vertraut haben, dem richtigen Pfad zu folgen. Bist du bereit den verlorenen Zauber in dir wieder zu entdecken? Dann abonniere den Podcast jetzt und werde dir der Power für deinen kreativen Neuanfang bewusst. Ich freue mich, dass du dabei bist.

https://querantrieb.de

subscribe
share






episode 57: #57 Vertrau dem Gefühl mehr als dem Verstand - Interview mit Anke Gasch


Du bist genug 57 Vertrau dem Gefühl mehr als dem Verstand – Interview mit Anke Gasch

Endlich wieder ein Outdoor-Live-Interview mit meiner wunderbaren Gästin, Anke Gasch - dreifache Mama, Chefredakteurin der „Federwelt“, freie Lektorin und Journalistin, Schreibberaterin und Bilderbuchautorin. Sie spricht davon wie sie bis heute immer wieder ihre Zweifel über Bord geworfen und sich Neues zugetraut hat, ohne Sätze im Kopf zu haben, wie „du müsstest schon weiter sein“, „was du tust, ist nicht gut genug,“ oder „guck mal, wo die anderen schon stehen“. Wir starten mit der Frage, welchen Tipp sie ihrem 18-jährigen-Ich aus heutiger Sicht mitgeben würde, erfahren viel aus ihrem beruflichen Alltag mit Impulsen und Inspiration rund ums kreative und spirituelle Arbeiten. In der Schnell-Frage-Runde überrascht sie - zweifellos – neuanzufangen. Ich habe eine Menge für mich aus der Episode mitgenommen, und hoffe, du kannst das auch.

In dieser sehr unterhaltsamen und informativen Folge erfährst du …

  • wie es dir gelingt, deinem Herz mehr zu vertrauen als dem Verstand
  • warum es sinnvoll ist, in dich zu investieren
  • wie du die Umsetzung deiner kreativen Wünsche erreichst
  • weshalb ein wohlwollendes Netzwerk, deinen eigenen Antrieb stärkt
  • und warum der erste Schritt so wichtig

Empfehle die Folge mit Anke Gasch sehr gerne deinen Freunden, Familie, Kollegen, Nachbarn. Damit machst du mir eine Riesenfreude und über fünf Sterne bei Apple Podcast bzw. eine Bewertung auf Spotify. Am besten du abonnierst Querantrieb, dann verpasst du keine Folge mehr. Dank dir gibt es den Podcast jetzt zwei Jahre. Bis zur nächsten Episode schau gerne in die Shownotes.

Kontakt zu meinem Gast unter ankegasch@t-online.de Im Netz findest du sie unter www.frohes-schreiben.de und https://soundcloud.com/user-486712691 Ankes Empfehlung : https://www.medien-akademie.de und die https://www.kinderbuchmanufaktur.com/ Blogbeitrag der Federwelt https://www.autorenwelt.de/blog/federwelt/moerder-mit-mundschutz-oder-darf-ich-corona-meinem-roman-erwaehnen

Mein Kram: Buchempfehlung Julia Cameron „Der Weg des Künstlers – ein spiritueller Pfad zur Aktivierung der Kreativität“

Wenn du dein Geschenk einlösen möchtest, vergiss nicht den Code zu nennen und schreib bis zum 30.09.2021 eine Mail an kontakt@querantrieb.de Alle meine Angebote unter https://www.querantrieb.de/angebot/

Anmeldung Newsletter https://www.querantrieb.de/newsletter-anmeldung/

Folge mir auf Instagram https://www.instagram.com/katja.von.eysmondt_querantrieb/

Folge mir auf Facebook https://www.facebook.com/katja.voneysmondt.7/

Musik & Produktion https://www.instagram.com/nilsdonat/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 23, 2021  1h8m