Frei raus – Abenteuer fürs Leben

Hier bekommst du genau die Inspiration, die du brauchst, um zu neuen Abenteuern aufzubrechen und dein Leben mit unvergesslichen, ehrlichen Momenten aufzuladen. Buchautor und Abenteurer Christo Foerster weiß, was es bedeutet, Knoten zu lösen und mehr Freiheit zu wagen – weil es ihm selbst gelungen ist. In diesem Podcast teilt er seine Gedanken, greift die Ideen seiner Hörer auf und kreiert so ein ganz besonderes Hörerlebnis. Du interessierst dich für die Themen Reisen, Natur, Outdoor oder Persönlichkeitsentwicklung? Dann bist du bei FREI RAUS goldrichtig.

http://www.christofoerster.com/freiraus

subscribe
share






episode 139: Abenteuerland #8 – Schweinswale, Weite und stürmische Aussichten kurz vor Sylt


Mein Update von unterwegs Kurz vor Schluss wird's nochmal richtig spannend: Auf meiner Reise von der Zugspitze bis nach Sylt mit dem Standup Paddleboard und zu Fuß bin ich mittlerweile in Dänemark(!) unterwegs. Warum, wie die Aussichten für die Überfahrt auf Deutschlands nördlichste Insel sind und welche Begegnungen mich auf der Ostsee bewegt haben, das erfahrt Ihr in dieser Folge, die ich wieder unterwegs aufgenommen habe. Präsentiert wird die Folge von den Partnern meines Projekts „Abenteuerland”: Icebreaker und Globetrotter Ausrüstung.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 23, 2021  22m