Coaching to go

Coaching to go inspiriert, wenn Sie einen Coach grad nicht zur Hand haben, aber über etwas nachdenken oder sich einfach mal auf neue Gedanken bringen lassen möchten. Echte Coachingtools in kleine Häppchen zum mitnehmen serviert.

https://coaching-to-go.space

subscribe
share





episode 80: Selbstvertrauen stärken


3 Wege zur mehr Selbstvertrauen

Selbstvertrauen gibt Kraft für den Alltag und hat viele verschiedene Aspekte. Sich selbst etwas (z.B. Neues ) zutrauen, sich auf sich selbst verlassen können, oder das Vertrauen in sich selbst haben, um eine Krise zu bewältigen. Selbstvertrauen kann schwanken, je nachdem, was ich gerade erlebt habe oder was vor mir liegt. Wenn etwas nicht geklappt hat oder sogar ein paar mal nicht, kann das Selbstvertrauen weniger werden. Genauso ist es, wenn der "innere Kritiker" die tonangebende Stimme im Innen ist. Es ist gut zu wissen, wie wir uns auf dieser Ebene stärken können. Darum geht es in diesem Podcast. Denn: Selbstvertrauen ist Kraft, die wir im Auf- und Ab des Lebens brauchen. Und wenn es mal weg ist- was geschehen kann-, dann ist es gut zu wissen, wir unser Selbstvertrauen wieder aufbauen können.


share







 2021-09-23  17m