Anders & Wunderlich: Nachdenkliche Geschichten

Menschen lieben Geschichten – Geschichten machen den Menschen. Ellen Anders und Oliver Wunderlich erzählen laufend neue Geschichten. Komisch, phantastisch, nachdenklich oder historisch - aber immer besonders: anders und wunderlich eben! Unsere über 500 Geschichten sind garantiert mit Herz, Hirn und Humor. Sie sind phantasievoll, optimistisch, persönlich, kreativ, gut recherchiert, informativ und unterhaltsam. Hört rein, es kostet nichts! Wir haben: Phantastische Geschichten, nachdenkliche Geschichten, Geschichten aus der Geschichte, komische Geschichten oder schlicht Geschichten über Erlebtes.

https://morgenradio.de

subscribe
share






Singe ein Lied!


Alle lieben den Mann, den ich liebe. Doch ich liebe ihn anders als alle. Denn ich weiß, dass er ein Tänzer ist. Ich weiß das seit jenem Morgen, als er durch meinen Hain ging und ich ihm ans Meer gefolgt bin. Aber, ja, singen kann er auch. Wie er singen kann!

Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „Orpheus & Eurydike“, Christoph Willibald Gluck, Solist: Emmanuel Pahud


share








 2021-09-23  18m