SEELEN STRIPTEASE

Willkommen bei Seelen Striptease - Dein Podcast zu den Themen bewusste Sexualität & Körperbewusstsein. Ich bin Kathrin Ismaier - Gesundheitspraktikerin für bewusste Sexualität und Sexual Coach. Ich helfe dir dich & deinen Körper mehr zu spüren und ein erfülltes Sex & Liebesleben zu leben.

https://www.kathrinismaier.de/

subscribe
share






episode 171: Orgasmen in der Partnerschaft: Er kommt, sie nicht I SST171


SST171: Orgasmen in der Partnerschaft: Er kommt, sie nicht
Coachings, die seit Jahren in einer stabilen und liebevollen Partnerschaft leben, aber mit ihrem Partner so gut wie nie zum Orgasmus kommen. Orgasmen in der Partnerschaft sind ein sehr vielschichtiges Thema - vor allem, wenn sie nicht vorhanden sind. Deshalb habe ich für euch die heutige Podcastfolge aufgenommen. Ihr erfahrt, woran es besonders bei Frauen liegen kann, dass sie mit ihrem Partner gemeinsam nicht kommen können & was ihr tun könnt, um euch einem Höhepunkt beim Sex anzunähern. Oft spielen emotionale Themen eine große Rolle. Sehr oft liegt es aber auch daran, dass wir Frauen uns bisher einfach noch nie mit unseren eigenen Körpern und deren Bedürfnissen auseinandergesetzt haben.  Doch die gute Nachricht: All das kannst du nachholen! Und das gerne auch gemeinsam mit mir! Denn am 13. Oktober geht mein 3-monatiger Online-Kurs "Explore Your Sex" in die nächste Runde. Da hast du die einzigartige Möglichkeit, gemeinsam mit 13 anderen wunderbaren Frauen und mir in 7 Live-Workshops (mit zahlreichen Mediationen, Hausaufgaben und Journaling-Übungen) deine eigene Sexualität völlig neu zu erkunden. Alles, was du dabei erfährst, kannst du dann direkt zuhause in deinem Alltag und mit deinem Partner umsetzen. Wenn du dazu ein großes JA spürst, dann informiere dich gleich auf meiner Website über alle Kursinhalte und melde dich an. Ich freue mich sehr auf Dich!
Du willst noch mehr??? ????

Homepage  ???? Alles im Überblick zusammen mit meinem Angebot findest du hier! 

Instagram ???? Du bekommst jeden Tag neuen Input & kannst mein Leben super authentisch verfolgen. 

Facebook Seite  ???????? Hier bekommst du immer die aktuellsten News & findest dort meine Events. 

Facebook Gruppe  ???? Dort kannst du dich mit anderen wundervollen Frauen austauschen & verbinden. 

YouTube  ❤  Für die visuellen von euch gibt es den Podcast & weitere Videos auch auf YouTube. 

UND… ich würde mich wahnsinnig über eine Podcast Bewertung hier auf iTunes freuen! Lass mir doch gerne dein Feedback da & hilf mir den Podcast noch bekannter zu machen ???? 

Ich sende ganz viel Liebe zu dir ❤  Fühl dich umarmt!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 23, 2021  20m