Mixtapes ausm Kofferraum

0rb, miezeh und Tala sprechen über Rap, ihren Zugang dazu und teilen ihre stets unqualifizierte Meinung mit euch! Feedback gerne an: podcastdullis@googlemail.com oder über Instagram. Dort findet ihr uns unter www.instagram.com/mixtapesausmkofferraum

https://podcasters.spotify.com/pod/show/mixtapesausmkofferraum

subscribe
share






episode 2: Folge 26 - Raststättengespräche


Collab. Maisl und 0rb werden heute von Jana und Leo gespielt. Die beiden produzieren den unterhaltsamen Hit-Podcast "Little Corner". Hören Sie entweder jetzt oder nach dieser Folge dort rein, aber ENTSCHEIDEN SIE SICH VERDAMMT NOCH EINS! Der Link steht direkt unter der Beschreibung!

Wo die beiden MAK-Arbeitnehmer waren, wer Leo und Jana sind, wie sie ihre Connection zu Rap wahrnehmen und Rap allgemein - NUR in dieser Folge! Außerdem: CEO geht zur Toilette, Katja Talk und nicht nur eine beliebte Kategorie ("dit hätt ich bessa gemacht") feiert ihr Comeback, nein, auch eine BRANDNEUE erblickt das Licht der Welt! Es geht um "Zeilen, die ich nie verstanden hab (Akustisch oder inhaltlich, aber lieber inhaltlich)"! Und damit entlasse ich euch in die Folge ohne weitere Vorwarnungen.


Little Corner:

https://open.spotify.com/show/4t74QlW4yfOZ1GqexkoMGs?si=H1lsbPNES1qUvGVdIzrRtA&dl_branch=1


Unsere Playlist:

https://open.spotify.com/playlist/2A2TXbDllSIhTwlwS0e2GH

Für Feedback, Kritik und Liebesbriefe:

www.instagram.com/mixtapesausmkofferraum oder

https://twitter.com/mkofferraum oder

per Mail an podcastdullis@googlemail.com


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 23, 2021  2h11m