Kino+

Popcorn geschnappt und Film ab: Hier gibt’s die neusten Streifen, Trends und Trailer! Eddy und Schröck streiten über den Sinn und Unsinn von Filmen und talken mit Gästen aus der Filmbranche über coole Projekte und Events. Für alle, die Film leben, atmen, schmecken, schlicht weg lieben und begehren gibts hier die beste Kinosendung Deutschlands! Punkt!

https://rocketbeans.tv/mediathek/show/112/Kino

subscribe
share





#359 | Helden der Wahrscheinlichkeit, Schachnovelle, Tom Cruise nicht im All


Fuggetaboutit: THE MANY SAINTS OF NEWARK ist kurzfristig verschoben worden. Wir reden trotzdem drüber. Genau wie über DIE HELDEN DER WAHRSCHEINLICHKEIT, TOUBAB, ZORN DER BESTIEN - JALLIKATTU, die Roman-Adaption SCHACHNOVELLE oder DOGS DON’T WEAR PANTS. Darüber hinaus sprechen Simon, André, Neuzugang und Podcast-Urgestein Chris, sowie Schröck aber über so einige Filme, die sie zuletzt gesehen haben. Zum Beispiel die Netflix-Produktionen SCHUMACHER und KATE. Oder über das Original, sowie das Remake von THE WICKER MAN. Über die viel zu oft ignorierte Marc Dacascos-Perle DRIVE. Und über DUNE - DER WÜSTENPLANET, genauer gesagt über die TV-Fassung von David Lynchs Version, die kurioserweise von einem Alan Smithee in Szene gesetzt wurde. Und natürlich gehts auch noch mal um den neuen DUNE von Denis Villeneuve. Der schreibt nämlich erfreuliche Zahlen in den Ländern, in denen er bisher gestartet ist, und das wollen wir natürlich in den News diskutieren. Außerdem geht es noch kurz um die Neuauflage von THE LOST BOYS und um ein wenig Mitleid für TOM CRUISE, der jetzt doch nicht als erster Star tatsächlich im All dreht. Da waren ein paar russische Produzenten schneller. Dazwischen wird noch ein wenig gelacht, denn wir suchen in BILLIG ODER WILL ICH nach einem deutschen Titel für CIApe und bevor bevor Ihr zu unterfüttert ins Bettchen geht, schicken wir Euch noch mit ein paar Streaming-Tipps nach Hause. Unter anderem geht es kurz um DER VOGEL, A SPARK STORY oder DIE INSEL und dann noch etwas länger um MESSER IM HERZ und die echt spannende Dokumentation YOU CANNOT KILL DAVID ARQUETTE, die jetzt demnächst bei Sky startet. Damit sollten die Watchlisten gefüllt und das Wochenende halbwegs gerettet sein. Und bevor Ihr so gar nicht wisst, was Ihr machen sollt: geht einfach (noch mal) in DUNE. Oder schaut Kinoplus. Kann auch nicht verkehrt sein. In diesem Sinne: bleibt gesund und drauf und hoffentlich viel Spaß mit der neusten Ausgabe. Don’t stop believing…


share







   2h0m