COACHINGBANDE - DER systemische Coaching-Podcast

Astrid Kellenbenz und Susanne Henkel, zwei systemische Coachingausbilderinnen und Gründerinnen der Coachingbande, bringen Coaching auf den Punkt. Sie teilen all ihr Wissen und ihre Erfahrungen: von der Idee Coach zu werden und die richtige Ausbildung zu finden, über Vorstellung wirksamer Coaching-Methoden, die Geheimnisse erfolgreicher Coachings, die Stolpersteine in der eigenen Coachingpraxis, bis hin zur fundierten Auseinandersetzung mit Coaching-Kritik. Der Coachingbande Podcast ist die Begleitung für Coaches und diejenigen, die auf dem Weg sind, Coach zu werden. Die COACHINGBANDE ist eine systemische Online-Coaching Akademie. Wir bilden systemische Coaches aus und möchten allen Berufsgruppen, die im psychosozialen Umfeld, in der Therapie, der Beratung, dem Coaching oder dem Training arbeiten hier Fortbildungsmöglichkeiten anbieten. Bei uns gibt es Methoden, Tools, Hacks, Supervision, kollegiale Beratung und noch ganz viel mehr, das Du brauchst, um Dich jederzeit unkompliziert fort- und weiterzubilden...

https://www.coachingbande.de

subscribe
share






episode 189: Den Netten beißen die Hunde? Interview mit Martin Wehrle


Heute haben wir einen besonders bekannten Interview-Partner zu Gast bei uns im Podcast-Studio und sind uns ziemlich sicher, dass Du ihn kennst!

Er ist Journalist, Karriereberater, Coach und Bestseller-Autor – wenn Du Coach bist, hast Du wahrscheinlich auch eines seiner Bücher im Regal, zum Beispiel "Die 100 besten Coaching-Übungen".????

Wir freuen uns riesig, dass er heute bei uns ist: die Rede ist von Martin Wehrle.

Wir hätten ganz sicher unzählige Themen, die wir mit ihm besprechen und diskutieren könnten, aber heute geht es um sein neues Buch: "Den Netten beißen die Hunde"! Es geht also um die Frage, wann Nettigkeit zum Problem wird und darum wie man sich Respekt verschafft und Grenzen setzt.

Ein sehr spannendes Thema mit viel Zündstoff für eine angeregte und fröhliche Podcast-Runde!

Darum heißt es jetzt wieder: Welt off – Podcast on!

Und was gibt es sonst noch?

???????? 2 x jährlich startet unsere systemische Coachingausbildung (online).

Außerdem gibt es die folgenden Fortbildungen:

  1. 24.09.21 Retrospektiven (New Work) Fortbildung

  2. Sep. 21 – Okt. 21 Lösungsorientiertes Krisencoaching

  3. Sept./Okt. 21-Feb. 22 GründerInnen Lounge 

  4. 13.10.21 Einführung in die Gewaltfreie Kommunikation

  5. 14.10.21 Hypnose kompakt

  6. Nov.21 – Feb. 22 StartNOW Coachingpraxis PRO

  7. 08.11.21 Gruppen lebendig & digital moderieren

  8. 23.11.21 Intervisions-Abend

  9. 30.11.21 Lösungsorientiertes Kurzzeitcoaching

  10. 14.12.21 Wine & Talk

  11. 15.12. /16.12.21 Arbeit mit inneren Anteilen

  12. Jan.22 – Dez. 22 Führungskräfte Lounge

  13. 03.03.22 – 06.11.22  system. Coachingausbildung

????????Alle Links unter www.coachingbande.de ????????

 

 

 

 

 

 

systemisches Coaching, NLP, Coachingausbildung, Coachingfortbildung, Persönlichkeitsentwicklung, Businesscoaching, Lifecoaching


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 24, 2021  58m