die Ossi & der Wessi

Wir, das sind Janett und Marcus. Zwei Mittdreißiger, Freunde und Arbeitskollegen, die Ihren ganz alltäglich Bürotalk in diesem Podcast freien Lauf lassen. So sprechen wir über alles wichtige und unwichtige aus dem Alltag und auch als Zuhörer*in kann man sich sehr gerne mit einbringen.

https://dieossiderwessi.letscast.fm

subscribe
share






episode 34: Eine Traumhafte Folge - Folge 34


Wir stehen kurz vor der Bundestagswahl 2021, doch während sich die etablierten Parteien und die die es werden wollen gegenseitig zerfleischen, laden wir euch in dieser Folge zu etwas ganz anderem ein. Wir sprechen in dieser Ausgabe über unsere Erfahrungen mit Klarträumen oder auch Luzidem Träumen genannt. Es geht außerdem auch um die verschiedenen Formen wir man Luzid Träumen kann, wie man es trainieren kann und warum es positive, aber auch negative Seiten haben kann. Und wir sprechen ein wenig über Marcus Band of Live, nämlich "Die Ärzte", ihr neues Album, ihre Statements zur Bundestagswahl, warum du Kreuze gegen Hakenkreuze machen solltest und über die für Herbst geplante, aber nun abgesagte Tour der drei Herren der besten Band der Welt, aus Berlin. 

Habt ihr Ideen, Wünsche, Fragen oder Vorschläge, schreibt uns eine E-Mail: dieossiderwessi@gmail.com
Natürlich sind wir auch auf Instagram unter @dieOssiderWessi und auf Twitter @OssiWessiPod zu finden. 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 24, 2021  1h24m