MINDSHIFT | Perspektivwechsel für ein selbstbestimmtes, glückliches und erfülltes Leben

Geniesse in diesem Podcast ein ungeschnittenes und ganz persönliches Audioerlebnis mit Familiengeschichten, beruflichen Erfolgen und Misserfolgen, Erkenntnissen und das richtige Mindset. Spar dir die Umwege, die Katharina und Norman bereits gegangen sind und erfahre mehr über praktische und erprobte Strategien, psychologische Hintergründe und sofort anwendbare Tipps. Katharina und Norman leben mit ihren 5 Kindern in einem wunderschönen Haus am See. Sie haben sich den Traum erfüllt, einen selbstbestimmten, glücklichen und erfüllenden Family & Business Lifestyle zu leben. Katharina Pommer ist eine renommierte Bindungs- & Familientherapeutin und hat ein sehr erfolgreiches Digitalunternehmen (MINDSHIFT GMBH) aufgebaut. Sie verhilft Frauen und im besonderen Müttern in ihre Kraft zu finden, um das Leben zu leben, welches sie sich wünschen.Norman Müller hat als Experte für Digital Brand & Business Building über 20 Jahre Erfahrung im Aufbau von hochprofitablen Marken und Unternehmen. Als Unternehmensberater durfte er mit sehr erfolgreichen und vermögenden Menschen und den größten Firmen in Deutschland arbeiten. Er selbst hat mehrere Firmen gegründet und ist in weiteren investiert...

https://www.mindshift.family

subscribe
share





Thorsten Beyer: Der neunte Storch


Acht nicht erfolgreiche, künstliche Befruchtungen, drei Kliniken und ein Sternenkind.
Dann ein Anruf: Der "neunte Storch" kam aus dem Nichts und brachte ihm doch noch, innerhalb von zwei Tagen, das Kinderglück.
Das ist seine Geschichte über die er mit Katharina gesprochen hat.

Thorsten Beyer wurde am 1. Mai 1978 in München geboren und wuchs zusammen mit seinem älteren Bruder behütet auf. Im Alter von drei Jahren zog er nach Köln, wo er bis heute mit seiner Frau und der gemeinsamen Tochter lebt. Nach dem Abitur schloss er eine Ausbildung als Bürokaufmann ab, ehe er ein Wirtschaftsstudium erfolgreich beendete. Thorsten Beyer arbeitet heute hauptberuflich in der Medienbrache. Ein persönliches Schicksal brachte ihn zum Schreiben. Mit seinen Texten will er aufklären, Mut machen und zeigen: Auch nach Schicksalsschlägen lohnt es sich immer wieder aufzustehen. Denn das Leben hält die schönsten Überraschungen bereit - auch solche, mit denen man gar nicht mehr rechnete. Kontakt über Instagram oder Facebook @derneuntestorch oder per Email.

Das Buch "Der neunte Storch - Meine Reise vom unerfüllten Kinderwunsch zum großen Glück durch Adoption" gibt es überall wo es Bücher gibt.


Katharinas neues Buch: "Vom Umtausch ausgeschlossen" kannst du jetzt vorbestellen - ab 08.11.2021 ist es überall im Handel erhältlich.
Katharinas erstes Buch "Stop MomShaming" kannst du überall im Handel kaufen. 


share







   1h6m