Vom Umtausch ausgeschlossen - Der Eltern Podcast

”Vom Umtausch ausgeschlossen” - Der Eltern Podcast zum Buch von Katharina Pommer. Was Eltern nicht zu sagen wagen und warum sie trotzdem die besten Eltern der Welt sind. Erfahre in diesem Podcast, wie ihr als Eltern die alltäglichen Herausforderungen meistern könnt, für eine erfüllte Partnerschaft, ein erfolgreiches Family-Business und eine vertrauensvolle Beziehung zu euren Kindern.Du willst mehr? Dann werde Teil der #MINDSHIFT COMMUNITY und erzähle anderen Eltern, dass es uns gibt. https://space.mindshift.family

https://podcast.mindshift.family

subscribe
share






Thorsten Beyer: Der neunte Storch


Acht nicht erfolgreiche, künstliche Befruchtungen, drei Kliniken und ein Sternenkind. Dann ein Anruf: Der "neunte Storch" kam aus dem Nichts und brachte ihm doch noch, innerhalb von zwei Tagen, das Kinderglück. Das ist seine Geschichte über die er mit Katharina gesprochen hat. Thorsten Beyer wurde am 1. Mai 1978 in München geboren und wuchs zusammen mit seinem älteren Bruder behütet auf. Im Alter von drei Jahren zog er nach Köln, wo er bis heute mit seiner Frau und der gemeinsamen Tochter lebt. Nach dem Abitur schloss er eine Ausbildung als Bürokaufmann ab, ehe er ein Wirtschaftsstudium erfolgreich beendete. Thorsten Beyer arbeitet heute hauptberuflich in der Medienbrache. Ein persönliches Schicksal brachte ihn zum Schreiben. Mit seinen Texten will er aufklären, Mut machen und zeigen: Auch nach Schicksalsschlägen lohnt es sich immer wieder aufzustehen. Denn das Leben hält die schönsten Überraschungen bereit - auch solche, mit denen man gar nicht mehr rechnete. Kontakt über Instagram oder Facebook @derneuntestorch oder per Email. Das Buch "Der neunte Storch - Meine Reise vom unerfüllten Kinderwunsch zum großen Glück durch Adoption" gibt es überall wo es Bücher gibt. Katharinas neues Buch: "Vom Umtausch ausgeschlossen" kannst du jetzt vorbestellen - ab 08.11.2021 ist es überall im Handel erhältlich.Katharinas erstes Buch "Stop MomShaming" kannst du überall im Handel kaufen. 


Über uns

  • Die Eltern Community für noch mehr Content und Austausch
  • MINDSHIFT Website
  • Podcast Website
  • Dieser Podcast ist eine Produktion von GENIUS ALLIANCE STUDIOS


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 24, 2021  1h6m