Das Tobi Krick Erlebnis

Jede Woche erwarten Dich neue Folgen mit inspirierenden Impulsen, Vorträgen und Interviews über Selbstbewusstsein, Mindset, Psychologie und Business. Jede Folge hat das Ziel, Dich zu motivieren, zu inspirieren und zu unterstützen, das Leben zu leben, was Du wirklich leben willst. Wenn Du Dich weiterentwickeln willst, um persönlich oder beruflich erfolgreicher zu sein, dann bist Du hier richtig! Tobi Krick hat in vielen Bereichen seines Lebens erfahren, dass Selbstbewusstsein eines der Kernelemente für Erfolg ist. Egal ob beruflich, im Vertrieb, als Redner, bei Verhandlungen oder privat in Beziehungen oder Partys... Lass uns gemeinsam an unserem Selbstwert, Selbstvertrauen, Selbstsicherheit und Selbstbewusstsein arbeiten. Lass uns gemeinsam eine erfolgreiche Selbstständigkeit aufbauen. Lass uns gemeinsam selbstbewusst erfolgreich sein.

https://www.tobikrick.com

subscribe
share






episode 78: Wie findest Du raus, was Du WIRKLICH willst? | #078


Finde heraus, wo Deine Reise hingeht

Es ist einen wahre Herausforderung, die nächsten Schritte zu machen, wenn Du nicht weiß, wohin eigentlich.

Die Frage nach dem, was Du wirklich willst, ist vielleicht vielschichtiger, als man annehmen könnte. In dieser Folge möchte ich Dir aus meiner Erfahrung ein paar Hilfestellungen geben, um klarer zu bekommen, was Du wirklich willst.

Podcast auf Youtube: https://youtu.be/d8yLVMvucus

Folge mir: https://www.tobikrick.com https://www.instagram.com/tobikrick


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 24, 2021  22m