Alles Zukunft | bundes:podcast

Ein politischer Podcast zu verschiedenen Themen und mit klarer Haltung. Die Initiatoren sind Mitglieder von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN. Dieser Podcast ist aber kein Parteiorgan. Hier geht es auch nicht unbedingt immer um Positionen der Partei oder parteipolitische Themen. Hier gibt es öfters Folgen, die outdoor und unterwegs aufgenommen wurden. Gerne auch dort, wo es weh tut. Wir sind recht experimentierfreudig und probieren uns gerne auch zukünftig gerne etwas aus. Regelmäßige Protagonisten – Maik Babenhauserheide – Florian Pankowski Schwerpunktthemen – Queerpolitik – Soziales – Kultur – Politisches Engagement Based in NRW aber bundesweit unterwegs.

https://alleszukunft.de

subscribe
share






episode 23: Auf der Zielgeraden

[transcript]


Am kommenden Sonntag ist Bundestagswahl. Das ist das Ende eines sehr Intensiven Wahlkampfes für einen Aufbruch. Wir haben darüber gesprochen, wie es bei uns gerade so aussieht, was noch Aufmerksamkeit verlangt und was wir am Wahlabend so machen.

Viel Spaß beim Hören und vor allem beim Wählen!

Kapitel

00:00:00 Begrüßung
00:01:11 Wie läuft der Endspurt?
00:04:29 Die Trielle der Kanzlerkandidat:innen
00:11:12 Wahlparteitag in Berlin
00:16:37 Die roten Socken der CDU
00:22:41 Bündnis gegen Hans-Georg Maaßen
00:28:37 Impfmüdigkeit
00:33:35 Die Highlights im Wahlkampf
00:39:55 Was machen wir am Wahlabend?

***

Feedback
  • E-Mail an: podcast@alleszukunft.de

Service
  • Termine | Geplante Veröffentlichungen
  • Mitwirkende aller Episoden
  • Maik Babenhauserheide bei Linktr.ee

***

Mitwirkende
  • Maik Babenhauserheide
    • Instagram
    • Website
    • Twitter
  • Florian Pankowski
    • Instagram
    • Twitter
    • Website

***

Schlagwörter

R2G (2) Rechtsextremismus (4) Bundestagswahl 2021 (16)


share








 September 24, 2021  43m