Aus der Sofaritze

Habt ihr auch schon mal verzweifelt nach eurer Fernbedienung gesucht und aus purer Frustration in die Sofaritze gegriffen, nur um da etwas total anderes zu finden? Dann seid ihr bei unserem Film & Fernseh Podcast "Aus der Sofaritze" genau richtig! Von hoher Filmkunst, bis in die Tiefen des Trashs haben Nicolai und Konstantin sich durch ihre ganz privaten Sofaritzen gewühlt und alles gefunden ausser ihrer Fernbedienung.

https://ausdersofaritze.podbean.com

subscribe
share





episode 28: Folge 25 - Herr der Ringe ”Der Übergangsfilm”?


Im zweiten Teil des Trilogie-Podcasts zur Herr der Ringe Reihe quatschen Konstantin und Nicolai über die Bedeutung der "Lord of the Rings" Filme für das heutige Kino, philosophieren ob "Die Zwei Türme" trotz seiner Grösse das Problem eines "Übergangfilmes" besitzt und warum der "Extended Cut" Fluch und Segen zu gleich sein kann.


share







   56m