Die Pille für den Mann

Die Pille für den Mann ist der NFL Podcast bei dem die Fans direkt zu Wort kommen. Ein interaktiver Podcast rund um den wohl geilsten Sport der Welt -American Football. Frei Schnauze reden Mike Stiefelhagen und Carsten Spengemann über alles was in und rund um die NFL Thema ist.

https://art19.com/shows/pille-fuer-den-mann

subscribe
share






episode 241: Mike der Messias


Halleluja! Gelobt sei der Mike! MiggiDiMike ist kurz vorm "übers Wasser laufen", denn wie im guten alten Gospel-Gottesdienst, haut er Dinge raus, wo man ihn nur für preisen kann. Die Heiligenfigur des gelobten Pillendrehers bald im Merchandiseshop, Ihr merkt es schon: Die Pillendreher drehen heute was das Tippspiel angeht etwas am Rad. Dazu gibt es eine große Portion Eurer Sprachnachrichten. Und schon ist die Wochenendpille mal wieder XXL. Viel Spass!

Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 24, 2021  1h23m