LiteraturLounge

Literaturlounge.eu ist ein Blog, mit Literaturwebradio und ständig neuen Interviews mit Deutschsprachigen so wie auch internationalen Autoren, welche man nun auch als Podcast überall sich anhören und genießen kann.

https://literaturlounge.eu/

subscribe
share






[Podcast] Rezension: Vaters unbekanntes Land – Bernhard Stäber


Nachdem der Psychologe Arne Eriksen nur knapp einem Mordanschlag entgangen ist, sucht er die Abgeschiedenheit Norwegens, um sein Leben wieder in klare Bahnen zu lenken. Doch kaum im Land seines Vaters angekommen, gerät er mitten in die Ermittlungen zu einem Mordfall: Der Sohn eines bekannten Verlegers wurde tot und verstümmelt aufgefunden. Die Polizei tappt im Dunkeln und bittet Arne, ein Täterprofil zu erstellen – aber die Schrecken aus seiner Vergangenheit schlafen nicht. Er muss sich seinen Ängsten stellen, um in die Psyche des Mörders einzutauchen und ihn aufzuhalten …


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 23, 2021  4m