CROPfm Podcast

Die Radiosendung CROPfm erscheint via livestream auf cropfm.at und beschäftigt sich mit allen möglichen Themen am Tellerrand der kollektiven Wahrnehmung.

https://cropfm.at

subscribe
share






Vom dunkelsten Dunkel


Der Zulu-Schamane Credo Mutwa, der Psychotherapeut Dr. Ulrich Kramer und natürlich auch der ehemalige Sportberichterstatter David Icke sprachen bzw. sprechen wie viele andere auch, immer wieder von einem möglichen Einfluss negativer "fremder Intelligenzen", der vielleicht schon seit Jahrtausenden die Menschheit plagt. Auch mein Gast Dr. Marcel Polte glaubt, dass eine Allianz von s.g. "Reptiloiden", "Greys" et al. einen unheilvollen Einfluss auf unser Schicksal nehmen könnte. In seinem zweiteiligen Buch "Dunkle neue Weltordnung" zieht Marcel Polte die Verbindung zu Themen wie rituellem Missbrauch, MKULTRA etc. und legt dar, warum er diese "Mutter aller Verschwörungstheorien" ernsthaft in Betracht zieht...


share








 2021-09-24  n/a