Finished with the Pods

Metal ist vielfältig, die Welt ist bunt - und dein Lieblingsalbum ist das schlechteste Album, das wir jemals gehört haben. Moses und Gordon sprechen über Metal und verwandte Stilrichtungen, kritisieren Alben und diskutieren einzelne Bands und Musiker. Wir freuen uns über Fragen, Anmerkungen, Wünsche und Kritik, die ihr an mail@finishedwiththepods.de sendet. Ihr könnt uns auch auf Instagram finden und kontaktieren oder auf Twitter folgen. Wenn ihr uns unterstützen wollt, macht das auf unserer Patreon-Seite. Sämtliche Episoden findet ihr auch unter www.finishedwiththepods.de.

https://www.finishedwiththepods.de

subscribe
share






episode 3: Ep. 3 - Suicidal Tendencies: The Art of Rebellion - Monologe für Millionen


Welchen Einfluss haben Bandanas auf die Verkehrssicherheit? Wie viele Bananen verträgt ein Metalalbum? Diese und andere Fragen ergeben sich, wenn man ein verfluchtes Album diskutiert, das als Grunge-Antidot entwickelt wurde und bis heute nichts von seiner Wirksamkeit verloren hat. Für die Verortung des Individuums in der Gesellschaft sind emotionale Offenheit und verbalisierte Verletzlichkeit manchmal nämlich ebenso wichtig wie Celli oder Frösche.

Verwandte Links:
Suicidal Tendencies - Nobody Hears (YouTube)
Suicidal Tendencies - I'll Hate You Better (YouTube)
Suicidal Tendencies - War Inside My Head (YouTube)
Suicidal Tendencies - You Can't Bring Me Down (YouTube)
Suicidal Tendencies - Live at Rockpalast 2018 (YouTube)
Cyko Miko - Lost My Brain, Once Again (YouTube)
Infectious Grooves - Therapy (YouTube)
Infectious Grooves - These Freaks Are Here To Party (YouTube)
Infectious Grooves - Three Headed Mind Pollution (YouTube)

Wir freuen uns über Fragen, Anmerkungen, Wünsche und Kritik, die ihr an mail@finishedwiththepods.de sendet. Ihr könnt uns auch auf Instagram finden und kontaktieren oder auf Twitter folgen. Eine Gruppe auf Facebook gibt es auch. Wenn ihr uns finanziell unterstützen wollt, macht das auf unserer Patreon-Seite. 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 23, 2021  1h22m