Wellenbrecherbereich

Dürfen wir uns vorstellen: Wir sind der Wellenbrecherbereich! Ein Musik-Podcast produziert von 4 musikbegeisterten Freunden. Es freut uns, eure Bekanntschaft zu machen! Wie unser Name schon sagt, verstehen wir uns als Treffpunkt für Musikbegeisterte. Diskutiert mit uns über Alben, Konzerte und Musikkultur. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit euch. Folgt uns auf Facebook oder Instagram, um mit uns zu interagieren! Kommentiert, kritisiert...fragt. Ihr könnt uns natürlich auch eine E-Mail schicken an: info@wellenbrecherbereich.de

https://ifsvxr.podcaster.de/

subscribe
share






Das dreckige Dutzend - Best of Guilty Pleasures


Immer mal wieder sprachen wir On Air und Off Air inoffiziell über unsere Guilty Pleasures, also Musik, für die man sich ein bisschen schämt, dass man sie gerne hört. Bands und Künstler wie "Deine Freunde" oder "Heinz Rudolf Kunze" waren ja schon mal Thema. Heute konnten wir uns nun endlich genug Mut antrinken, um euch auch offiziell unsere 4x3 liebsten Guilty Pleasures zu präsentieren: Bands, Künstler, Songs... Seid stark und hört rein! Aber bitte verurteilt uns nicht - wir sind doch auch nur Menschen!
Ach ja, natürlich interessieren wir uns auch brennend für eure peinlichsten oder skurrilsten Guilty Pleasures. Lasst uns und die Community gerne daran teilhaben.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 25, 2021  40m