Ein Drittel Mann

In diesem Podcast diskutieren die Protagonisten Chrissi und Marco über Beobachtungen aus ihrem Alltag, soziale Normen und allgemein Alles, was das Klischee des Durchschnittsbürgers ausmacht. Natürlich immer mit einer angemessenen Prise Humor und Obszönität.

https://die-call-boys.podigee.io/

subscribe
share





episode 63: #63: Der mächtigste Quader


Der mächtigste Quader Wir sind wieder da..vielleicht..ihr kennt uns. Und die Ereignisse überschlagen sich. Chrissi wurde Opfer eines Diebstahls und musste in Konsequenz die Schärfe der deutschen Bürokratie ertragen. Seine Prioritätensetzung blieb jedoch unberührt, da er immer noch intensiv versucht seine körperliche Routine zu optimieren. Abseits davon hört ihr den einzigen Podcast, der es schafft die Wörter "Quader", "Nahrungstropf" "Gatekeeper" und "Schweinshaxe" in eine Folge zu bringen.


share







   59m