DIE INGO NOMMSEN SHOW

Wie schön, dass Du meinen Podcast entdeckt hast. Ich bin Ingo Nommsen und jeden Mittwoch erwarte ich Dich hier mit einer neuen Folge der INGO NOMMSEN SHOW, die aus dem NONSTOP NOMMSEN Podcast entstanden ist. Mein Traum: Schon seit meiner Kindheit will ich eine Abendshow im Fernsehen moderieren. Nach 20 Jahren Frühstücksfernsehen gehe ich auch das endlich an. Und obwohl ich schon so lange recht erfolgreich im Business bin, muss ich wohl noch einiges lernen, um dahin zu kommen. Auch über mich. Und weil ich weiß, dass viele Menschen da draußen auch einen großen Traum haben, nehme ich Euch gern auf dieser Reise mit. Um Dinge zu lernen - über Erfolg, den Umgang mit Rückschlägen, Motivation und wie andere es geschafft haben. Und ich liebe einfach, Menschen zu unterhalten. Deswegen wird’s hier auch viele Emotionen geben, Musik und auch Immer wieder Unsinn. Viel Spaß mit der Show! Auf Instagram findest Du mich übrigens unter @ingo_nommsen. Ich freue mich auf Dein Feedback!

https://nonstop-nommsen.podigee.io/

subscribe
share






episode 53: "Hilfe, ich bin zu nett!" - Buch-Special Nr. 2


Folge 53

Eine besondere Ausgabe: Diesmal übernimmt meine ehemalige Volle Kanne-Kollegin Andrea Ballschuh den Podcast, was mich sehr freut! Sie hat mit mir über mein neues Buch "Hilfe, ich bin zu nett!" und ihre eigenen Erfahrungen mit dem Thema gesprochen. Wann sind wir zu nett? Und wie kommen wir aus dieser Nettigkeitsfalle wieder raus? So eine Talk-Konstellation gab es bei uns noch nie. Ich habe Andrea zu Hause in Mainz besucht und unser erstes Treffen seit langer Zeit wirklich sehr genossen. Ich freue mich, wenn Dir unser Gespräch genauso viel Freude macht - und Dir hilft, auch mal wieder netter zu Dir selbst zu sein. Hab Spaß damit!

Hilfe, ich bin zu nett! - ich freue mich auf deine "zu nett"-Gedanken und -Geschichten. Teile dein Feedback gern auf Instagram oder Facebook.

Die Playlist zum BESTEN SONG DER WELT gibt es auf meinem Spotify-Kanal.

Schön, wenn Du diesen Podcast auch mit Deiner Community teilst und auf Apple Podcasts eine ehrliche Sternebewertung hinterlässt, das erhöht die Sichtbarkeit dieser Show. Danke Dir dafür und bis zum nächsten Mal!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 26, 2021  45m