Man Glaubt Es Nicht!

Podcast zu Religion und anderer Esoterik, über gesellschaftliche und politische Themen aus atheistischer und humanistischer Sicht – Schwerpunkte: Atheismus, Humanismus, Säkularismus, Laizismus, Trennung von Staat und Kirche, Religionskritik, Gesellschaft, Politik, Kritik MGEN https://manglaubtesnicht.wordpress.com

https://podcasts.apple.com/de/podcast/man-glaubt-es-nicht/id1118485551

subscribe
share






114 Breadfacing - Totale Entspannung mit MGEN


Immer mehr Menschen fragen uns: Ihr erwähnt ab und zu dieses Breadfacing? Das macht mich immer so nervös und unsicher. Was ist Breadfacing? Ist Breadfacing der Grund, warum ihr immer so entspannt, selbstbewusst und ausgeglichen wirkt? Ich muss zugeben: Mich wundert diese Frage. Wie kann es sein, dass immer noch einzelne Menschen Breadfacing nicht kennen, diese doch so einfache und zuverlässige Technik zur totalen Entspannung. Endlich ohne Belastung und Sorgen durch den Alltag gehen, endlich kein Stress mehr, endlich mehr Selbstsicherheit und Erfolg. Endlich nehme ich mir Zeit für mich. Wir bei MGEN lieben alle Menschen. Darum haben wir beschlossen unser mittlerweile fünf Jahre altes Segment über die Grundlagen des Breadfacing nochmals zu veröffentlichen. Lerne also auch du die sechs Schritte zur totalen Entspannung im Alltag – Schritt fünf wird dich zum Weinen bringen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 27, 2021  11m