Polygamia.de » Polycasts

Die Polycasts von Polygamia.de setzen sich - wie auch die Artikel des Blogs - mit Spielen, Filmen, TV-Serien und den Themen auseinander, die die Autoren aktuell beschäftigen. Das können gerne auch mal aktuelle Trends, technische Entwicklungen oder Metaebenen in Blockbustern sein.

https://www.polygamia.de/kategorie/podcasts

subscribe
share






Polycast #217: Deathloop



Und täglich grüßt der Tod. In Arkane Studios “Deathloop” darf Held Colt wie im Filmklassiker “Und täglich grüßt das Murmeltier” einen Tag immer wieder erleben. Unserem Helden will sich mit seinem Schicksal nicht abfinden und nimmt deshalb mit acht geheimnisvollen “Visionären” auf, die ihn dieser tödlichen Zeitschleife gefangen halten.



Die renommierten Arkane Studios (u. a. “Dishonored) sind ihrem Stil treu geblieben und inszenieren einen Mix aus Ego-Shooter und Schleichabenteuer, der geschickt mit Genres und Popzitaten spielt. Andreas spricht mit seinem Kollegen Andreas Altenheimer über ein ungewöhnliches Abenteuer, das vieles richtig macht, aber doch mit einigen Problemen zu kämpfen hat.



SPOILER ab 37:50





fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 27, 2021  1h9m