Häsch gwüsst? Expertentalk mit Zurich Schweiz

Zuhören, Neues lernen und die besten Tipps erhalten: In der neuen Podcast-Serie «Häsch gwüsst?» erzählen Experten aus ihrem beruflichen Alltag, berichten von persönlichen Erlebnissen und teilen ihre Lifehacks mit dir. Du erfährst viel Spannendes und Nützliches rund um die Themen Mobilität, Sicherheit und Vorsorge. Jetzt reinhören: Häsch gwüsst? Expertentalk mit Zurich Schweiz.

https://www.zurich.ch/de/

subscribe
share






#3 Häsch gwüsst: Dein Geld arbeitet 24/7 für deine Träume


In der dritten Folge von «Häsch gwüsst? Expertentalk mit Zurich Schweiz» steht das Thema «Sparen für Lebensträume» im Zentrum. BVG-Spezialist Oliver, Anlageexperte Sandro und Finanz-Bloggerin Angela aka Miss Finance zeigen dir, dass Sparen und Anlegen cooler ist, als du denkst - und vor allem gar nicht wehtut. Zudem musst du nicht reich sein, um mit dem Sparen zu beginnen: Doch wer früh startet, profitiert umso mehr. Denn dein Geld arbeitet 24/7 für dich.

Mache jetzt den Online-Check auf zurich.ch


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 27, 2021  21m