Doktorspiele – Liebe, Sex, Beziehung

Bei Liebe, Sex und Beziehungen kennen wir keine Tabus! Sabrina und Max sprechen über Themen, die dich im Herz und unten rum bewegen, die Du aber vielleicht nicht mit jedem besprechen willst. Ob Selbstbefriedigung, One-Night-Stands, Pornos, Traumpartner oder intime Anekdoten: Die beiden sind manchmal ein bisschen derbe und bleiben nicht immer auf der Spur, aber vielleicht macht auch gerade das ihren Podcast besonders ehrlich und authentisch. Wenn du auch mitreden willst oder Fragen hast, schick uns eine Mail über doktorspiele@swr3.de.

https://www.swr3.de/podcasts/doktorspiele-102.html

subscribe
share






Hörer*innen-Erfahrungen und Fragen


Sabrina und Max reden einfach gerne über Sex. Sie sind zwar keine Psychologen oder Sexualtherapeuten, dennoch werden sie von vielen Podcasthörern um Rat gebeten und nach ihrer Sicht auf Liebesdinge gefragt. Diese Podcastfolge widmet sich deshalb ganz euren geilen Geschichten, delikaten Fragen und wichtiger Kritik. Es geht unter anderem um Kondome beim One-Night-Stand, Outdoorsex, Altersunterschiede in Beziehungen sowie gewaltsamen Entensex. Und für geräuschempfindliche Handwerker gibt’s Tipps gegen quietschende Betten.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 27, 2021  43m