Kanackische Welle

Kanackische Welle ist ein Podcast, der Gesprächen über Zugehörigkeit, Diskriminierung und Rollenklischees im Einwanderungsland Deutschland eine Bühne gibt. Wir lachen und gackern viel, wir streiten uns, aber vor allem recherchieren wir sehr intensiv. Wir diskutieren Geschlechterrollen, rassistische Zuschreibungen, Sexualverhalten und wollen erklären, warum wir wie über gewissen Personengruppen in Deutschland denken und helfen dabei, dass sich unsere Zielgruppe immer für demokratische Teilhabe und das politische Zeitgeschehen interessieren. Die Kanackische Welle macht es sich zur Aufgabe, die Scham und das Stigma zum Thema Diskriminierung komplett aufzulösen. Der Podcast wird derzeit nicht weitergeführt. Vom 19. Mai 2021 bis 31.12.2021 war Kanackische Welle ein Format bei funk, dem Gemeinschaftsangebot der ARD und des ZDF. https://www.funk.net/impressum

https://podcastf44239.podigee.io/

subscribe
share






Po-Hygiene & anale Gesundheit


Diesmal geht es um unsere Hintern! ? Genauer gesagt, geht es um Po-Hygiene und anale Gesundheit. Wir beantworten die ultimative Frage: Klopapier oder Wasser, was ist besser? UNd Marcel hat seine erste proktologische Behandlung inkl. Finger im ?!! . Natürlich ging es auch viel um Kultur und Religion. Mit welchen Hygiene-Habitus sind wir aufgewachsen, welche schlimmen Krankheiten hatten wir und was waren diese komischen Schläuche an den Toiletten in Palästina?! Ein Imam erklärt uns was im Islam zum Thema analer Hygiene und Analsex gesagt wurde und final treffen wir den Proktologen Dr. Skander Bouassida. Er ist unser Experte für alle medizinischen Fragen rund um Analsex, Gastro-Enterologie und die Proktologie. . Teilt gerne diese Folge!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 27, 2021  1h23m