Ich hasse laufen

Ich bin Maren und ich hasse laufen. Besonders, wenn es weiter als 100 Meter ist. Genau so ging es mir, als ich mit dem Laufen begonnen habe. Ich wollte wissen: Ist es machbar, vom Schluffi, der nicht mal 5 Minuten am Stück laufen kann, zur Tough Mudder zu werden? Einmal in den Ausdauersport hineingerutscht, bin ich schnell beim Triathlon und dem Radfahren gelandet und habe seitdem alles mögliche ausprobiert. Die ganze Geschichte auf: www.ichhasselaufen.de

https://www.ichhasselaufen.de/

subscribe
share






#19 - Orbit360 | 180 Kilometer zu Fuß


Als es zu Beginn der Orbit360-Serie das Votec VRC für den Sommer zu gewinnen gab, habe ich behauptet: Ich gehe ein Orbit zu Fuß, wenn ich das Rad bekomme. Wettschulden = Ehrenschulden. Plutonic Piste im Harz habe ich mir ausgesucht, in der Hoffnung auf eine schöne und nicht zu schwierige Route mit "nur" 165 Kilometern. Ein paar mehr sind daraus geworden, nach 5 Tagen und 180 Kilometern bin ich am Startpunkt der Route wieder angekommen. Was dazwischen passiert ist? Ich nehme euch mit, denn ich habe vom ersten bis zum letzten Tag unterwegs Podcast-Schnipsel aufgenommen, die nun zu einer Folge zusammengewachsen sind. Viel Spaß damit! Die Route bei komoot: https://www.komoot.de/tour/498048069 Den Podcast unterstützen: https://www.paypal.com/paypalme/ichhasselaufen Orbit360: https://orbit360.cc/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 27, 2021  2h0m