X&Y - Isch das alles?

X & Y ist ein Podcast der sich zwischen News und Gefühl bewegt. Wir besprechen alles was uns und die Welt gerade beschäftigt. Dass man dabei nebenbei beobachten kann, was passiert, wenn eine bald 20jährige Freundschaft plötzlich vor dem Mikrofon stattfindet, macht die ganze Sache umso spannender. Folge uns auf Instagram: @ischdasalles

http://www.xundy.ch

subscribe
share






episode 39: X&Y - Ep 39 - Büri und Jamaika


Heute hört ihr, was Dyson-Händetrockner mit dem Finanzausgleich der Kantone zu tun haben, warum es total plausibel ist das in Basel-Stadt (proportional) landesweit am meisten Stimmen für die Ehe für alle eingegangen sind, wieso der deutsche Wahlkampf noch nicht entschieden ist und was das alles mit Jamaika zu tun hat? Hört rein und ihr werdet es hoffentlich verstehen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 28, 2021  1h0m