Immopreneur Podcast

Mit dem Immopreneur Podcast gibt Immobilieninvestor und Buchautor Thomas Knedel sein Wissen (und das der Community) rund um die Immobilie in anschaulicher und praxisorientierter Weise weiter. Lerne hier, wie Du bereits in 6 Monaten erfolgreicher Immobilieninvestor werden kannst bzw. mit Immobilien ein Vermögen aufbaust und passives Einkommen generierst. Erfahre in diesem Podcast, wie Du verschiedenste Einkommensquellen mit Immobilien erschließt, die dafür sorgen, dass Du künftig frei und unabhängig leben kannst. Lerne die erforderlichen Strategien, Geschäftsmodelle und Taktiken kennen. Lerne zudem viele nützliche Tools und Ressourcen rund um die Prüfung von Standorten, die Immobilienkalkulation sowie Berechnung der Rendite kennen. Wir zeigen Dir, was sich bewährt hat und welche Fehler es unbedingt zu vermieden gilt. Dieser Podcast wird von einer Gruppe erfolgreicher und junger Investoren direkt aus der Immopreneur-Community produziert. Immopreneur.de ist ein Wissens- und Motivationsportal rund um Immobilien-Investments. Hier treffen sich Profi-Investoren, Einsteiger und Experten, um Erfahrungen auszutauschen, neue Nischen zu entdecken und erprobte Strategien zu verfeinern...

http://immopreneur.de/podcast/

subscribe
share






157: Nebenkosten bei Mehrfamilienhäusern


Coaching-Teilnehmer Urs aus der Schweiz war leicht verwirrt. Welche Nebenkosten gelten denn nun in Deutschland? Wer zahlt was? Laufend oder einmalig? Thomas räumt hier auf, gibt Struktur und einige Tipps & Tricks zur Gestaltung der einmaligen und laufenden Nebenkosten bei Mehrfamilienhäusern.

1) Thomas auf Instagram: https://www.instagram.com/thomas_knedel/
2) Smart Investor Coaching 
Smart Investor Coaching: Das Smart-Investor Coaching richtet sich insbesondere an diejenigen, die noch am Anfang ihrer Investoren-Karriere stehen. In diesem 12-wöchigen Intensiv-Coaching führt Dich Thomas durch den gesamten Immobilien-Investitions-Prozess! So lernst Du Schritt für Schritt den Aufbau Deines Immobilienbestandes - von der ersten Immobilie an.

---

Du möchtest Dich über dieses Thema austauschen? Dann komm jetzt in die große Immopreneur Facebook Gruppe, mit über 25.000 Mitgliedern.
Hier geht es zur Gruppe: https://www.facebook.com/groups/immopreneur

Weitere Infos, Ressourcen und hilfreiche Links zu dieser Folge findest Du auf http://immopreneur.de/podcast.

Meine Bitte: Wenn Dir dieser Podcast gefällt, hinterlasse bitte eine 5-Sterne-Bewertung mit Deinem Feedback und abonniere unseren Podcast. Damit hilfst Du uns und der Immopreneur-Community den Podcast stetig zu verbessern. - Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Hinterlasse gleich jetzt eine Bewertung inkl. Rezension!

Weitere Infos / Kontaktmöglichkeiten:

Unsere Webseite: Immopreneur.de

Facebook: Immopreneur by Thomas Knedel

Instagram: https://www.instagram.com/thomas_knedel/

Xing: https://www.xing.com/profile/Thomas_Knedel

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/thomasknedel/?originalSubdomain=de

Youtube: ImmopreneurTV

Twitter: https://twitter.com/thomasknedel?lang=de

 

Meine Bitte: Wenn Dir dieser Podcast gefällt, hinterlasse bitte eine 5-Sterne-Bewertung auf iTunes, Spotify & Co. mit Deinem Feedback und abonniere diesen Podcast. Damit hilfst Du uns und der Immopreneur-Community den Podcast stetig zu verbessern. - Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Hinterlasse gleich jetzt eine Bewertung inkl. Rezension! 

 

Mehr spannendes Wissen für Dich:

Erfolg mit Wohnimmobilien: Du findest in der komplett überarbeiteten und stark erweiterten 2. Auflage von Erfolg mit Wohnimmobilien eine Komplettanleitung für das Investieren in Immobilien. Sichere Dir jetzt das Hardcover-Buch, E-Book und/oder das Hörbuch mit fast 12 Stunden feinstem Inhalt. 

Weitere Infos/ Kontaktmöglichkeiten:

Community Webinare (kostenlos)

Jetzt kostenlose Tools sichern

Instagram

Große Facebook Community

Das Netzwerk für Profis: Der Immopreneur Club

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 28, 2021  27m