Feiste Bücher

Ich bin Silvi Feist und stelle euch auf Feiste Bücher jeden zweiten Dienstag ein Buch vor, für alle, die Lust am Lesen haben. Beim Magazin EMOTION betreue ich – noch – die Bücherseiten. Literatur von heute, für Kopf und Herz.

https://kgp7zq.podcaster.de/

subscribe
share






episode 65: Feiste Bücher 65: Khue Pham "Wo auch immer ihr seid"


Dass die Realität oft verrückter ist als das, was man sich ausdenken kann, hat die „Zeit“-Journalistin Khuê Pham einmal mehr gemerkt, als sie sich für ihr literarisches Debüt auf die Spuren ihrer Familie begeben hat. Sie nimmt uns über 50 Jahre mit zwischen Berlin, Vietnam und Kalifornien. Spannende neue Stimme in der deutschen Literatur!

Khue Pham hat den Afang ihres Buchs selbst eingelesen:
https://www.youtube.com/watch?v=VGBsyOlE9zI&t=43s

„Wo auch immer ihr seid“ von Khue Pham ist bei btb erschienen. Das Hardcover hat 300 Seiten und kostet 22 Euro.

Ich freue mich über den Austausch mit euch. Am einfachsten geht das bei Instagram. Bitte tut mir den Gefallen und klickt auf Abonnieren, denn das hilft mir, dass der Podcast wahrgenommen wird.

Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 28, 2021  13m